Umbaumaßnahmen in der MOB

07/03/2017, 00:00 - 19/11/2017, 01:59

Umbaumaßnahmen in der MOB

Sehr geehrte Damen und Herren,

infolge von geplanten Umbaumaßnahmen, kommt es derzeit zu vorübergehenden Einschränkungen in der Benutzung und Ausleihe. Ab dem 21.06.2017 steht der gesamte Zugangsbestand (Signaturgruppe 79.0001 bis 2017.9999) voraussichtlich bis Ende November nicht zur Verfügung. Grund sind umfangreiche Umbauarbeiten des Zugangsmagazins im EG. Bitte beachten Sie, dass ein provisorischer Lesesaal im 1. OG eingerichtet wurde. Wir werden Sie auf diesen Seiten über den aktuellen Stand informieren.

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Martin-Opitz-Bibliothek