Elektronischer Lesesaal

Seite: 1 / 1
Ergebnisse gesamt:: 1
  • Adreßbuch, Einwohnerbuch Jauer : mit den Kreis-Gemeinden

    ...Kleinjung Adreßbuch, Einwohnerbuch Jauer : mit den Kreis-Gemeinden 0223684 Einband vorne Titelei Inhaltsverzeichnis Zum Geleit Behörden und Verwaltungen Jauer seine Geschichte und seine Wirtschaft Verzeichnis der Straßen und Plätze Verzeichnis der Einwohner von Jauer Verzeichnis der Straßen und sämtlicher Grundstücke Handel- und Gewerbetreibende von Jauer Bewohnerverzeichnis der nachstehenden Gemeinden Einband hinten lauer Einwohnerbuch) 1SZZ mit clen kreisgemeinäen Herausgeber uncl Verlag: v. tel.elMZU»IS, l.ILunz vsnksbteilunz im ksthsus neben cZem IZstskeller Das Institut, clss cier keimlscken Virtscksft client. �suer bin 157...

    ID: 0223684 | Seitenanzahl: 146
    Zugriff verweigertDieses Dokument darf aus urheberrechtlichen Gründen nicht im Webbrowser angezeigt werden und steht im elektronischen Lesesaal in den Räumlichkeiten der MOB zur Verfügung.
Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien Stadt Herne LWL Osteuropa Kolleg NRW ZVDD Deutsche Digitale Bibliothek eod

Die Martin-Opitz-Bibliothek wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Die Stadt Herne trägt ca. ein Drittel des Finanzbedarfs; der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) unterstützt die MOB mit einem jährlichen Zuschuss.

Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Ich stimme zu