NRW-Schülerwettbewerb "EuroVisions" 2022: "Europe4Youth - Gemeinsam für den Frieden"

10/11/2022, 10:00 - 15/11/2022, 18:00

eurovision_2022_header.png

Hiermit möchten wir Sie auf die diesjährige Ausgabe des Schülerwettbewerbs "EuroVisions" der Landesregierung NRW aufmerksam machen.

Unter dem Jahresmotto "Europe4youth – Gemeinsam für den Frieden" startet dieser in das neue Wettbewerbsjahr und das Land NRW lädt alle Schüler:innen der Sekundarstufen I und II dazu ein, sich mit multimedialen Beiträgen zum Thema Europa an diesem Film- und Fotowettbewerb zu beteiligen.

Einsendeschluss ist der 15.11.2022, es empfiehlt sich also, schnell zu sein.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können Sie hier nachlesen

Wir wünschen viel Spaß, Kreativität und Erfolg!